Vierte Entdeckertour

Naturpark-Team – Kistenpate der Entdeckertour 4

Kreis Lippe „Waldabenteuer im Naturpark machen Schlauspaß“

Jetzt müssen wir doch glatt uns selbst einmal DANKE sagen.

Aufgrund der Nähe zwischen der Entdeckerkiste der Vierten Entdeckertour und unseren Büros, kümmern wir uns um diese Kiste und machen so gut wie möglich klar Schiff. Nachdem wir den passenden Standort gefunden hatten, war uns sofort klar, dass wir als Naturpark-Team vor Ort natürlich die Patenschaft für diese Kiste übernehmen werden. 

Die tolle GPS-Tour, die am Vogelpark beginnt über das Gelände am Hermannsdenkmal führt und auf anderem Weg zurück zum Vogelpark verläuft, ist eine schöne und informative Strecke für Familien. Mit der kostenlosen App wird eure Position angezeigt und ihr bekommt automatisch einen Hinweis und Informationen durch das Smartphone, wenn ihr eine von insgesamt acht Stationen erreicht.

Wir vom Naturpark-Team freuen uns, wenn wir immer mal wieder kleine und große Entdecker an dieser Kiste erspähen.